Zufriedene Kunden. Tägliche Motivation und Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie sowie Motivation, jeden Tag aufs Neue Höchstleistungen zu bringen und optimale Lösungen zu finden, die keine Wünsche offenlassen. Mit Erfolg, schließlich sprechen über 1.100 zufriedene Kunden mit langjährigen Wartungsverträgen für unsere hervorragende Arbeit. Doch es ist nicht nur die handverlesene Auswahl starker Partner, die uns zum Ansprechpartner Nummer eins rund um die Wartung und Instandhaltung von Netzersatzanlagen macht, sondern auch unser ausgezeichneter Service, den wir deutschlandweit anbieten – von Norden bis Süden, von Osten bis Westen. Und auch unser 24-Stunden-Service bietet optimale Erreichbarkeit an jedem Tag, zu jeder Stunde. Zudem steht uns dank der langjährigen Branchenerfahrung unserer Mitarbeiter ein großer Erfahrungsschatz zur Verfügung, der es uns ermöglicht, selbst schwierige Probleme zu lösen und jede Herausforderung zu meistern.

Ob Rechenzentrum, Bank, Versicherung oder Uniklinik – unsere Kunden stammen aus verschiedensten Branchen

Dabei ist kein Tag wie der andere. Kein Wunder, schließlich stammen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und stellen jeweils ganz andere Anforderungen an uns als Servicepartner. Militärische Standorte, Bundesministerien, medizinische Einrichtungen, Unikliniken, Energieversorger, Rechenzentren, Kommunalverwaltungen, Universitäten und viele mehr – es gibt kaum eine Branche, in der wir keine Erfahrungswerte haben. Doch eines ist ihnen allen gemein: Sie setzen auf uns als starken Partner rund um ihre Netzersatzanlage und vertrauen uns die Wartung, Instandhaltung und Reparatur ihrer Notstromversorgung an. Und das mit herausragendem Erfolg, wie die zwei folgenden Beispiele zeigen.

gt energie service als starker Partner für Energieversorger und Übertragungsnetzbetreiber

Auch einer der größten Energieversorger und Übertragungsnetzbetreiber mit 11.000 Kilometern Höchstspannungsleitungen, der sich seiner großen Verantwortung auch über die Landesgrenzen hinweg bewusst ist, setzt auf die gt energie services als zuverlässigen Partner. Schließlich ist ein stabiles Stromnetz die Basis für eine sichere Energieversorgung und eine leistungsfähige Wirtschaft. An mehreren Standorten sind wir für unseren Kunden im Einsatz und mit der Wartung sowie Instandhaltung von mehr als einem Dutzend Netzersatzanlagen vertraut. So tragen auch wir dazu bei, dass der Netzbetrieb des Energieversorgers europaweit jeden einzelnen Tag sichergestellt werden kann.

Führender Mobilfunkbetreiber setzt auf die Experten von gt energie service

Auch in der Telekommunikationsbranche ist eine störungsfreie Energieversorgung unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens. So sind wir stolz darauf, für einen der führenden Telekommunikationsriesen die bundesweite Notstromversorgung für verschiedenste Telekommunikationsanlagen garantieren zu dürfen. Ob Wartung, Instandhaltung oder Reparatur – dank unserer zuverlässigen Arbeit rund um die Netzersatzanlagen des Unternehmens können Millionen Firmen und Privatpersonen deutschlandweit die Mobilfunk-Services nutzen.

Sie haben Fragen zum Unternehmen oder zu unseren vielseitigen Leistungen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach – gerne beraten wir Sie umfassend zu unserem gesamten Portfolio und finden auch für Sie eine individuelle und bedarfsgerechte Lösung, die keine Wünsche offenlässt.

Kontaktieren Sie uns!